Home » » P.S. Ich liebe Dich (2007)

P.S. Ich liebe Dich (2007)

Beobachten Voll P.S. Ich liebe Dich in HD Video

Jetzt können Sie sehen P.S. Ich liebe Dich in Bester Qualität mit der Dauer 126 Min und im gestartet 2007-12-21 und MPAA Rating ist mit 283.

  • Originaltitel : P.S. I Love You
  • Filmtitel in Ihrem Land : P.S. Ich liebe Dich
  • Jahr der Film : 2007
  • Genres Film : Drama, Lovestory,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2007-12-21
  • Unternehmen der Film : Wendy Finerman Productions, Alcon Entertainment, Grosvenor Park Films LLP,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 126 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.8
  • Youtube Id des Films : CZzW6_hR068
  • Übersetzung des Films : EN,DE,RU,HU,ES,TR,FR,PT,IT,NL,ZH,SV,CS,PL,DA,EL,HE,RO,
  • Akteure des Films :
    • Hilary Swank ( Holly )
    • Gerard Butler ( Gerry )
    • Lisa Kudrow ( Denise )
    • Harry Connick Jr. ( Daniel )
    • Gina Gershon ( Sharon )
    • Jeffrey Dean Morgan ( William )
    • Kathy Bates ( Patricia )
    • James Marsters ( John )
    • Nellie McKay ( Ciara )
    • Anne Kent ( Rose Kennedy )
    • Brian McGrath ( Martin Kennedy )


0431308


Film-Synopse von P.S. Ich liebe Dich :

Kostenlose Streaming P.S. Ich liebe Dich in HD Video mit film-plot "Es war die ganz große Liebe. Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Gerry stirbt und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief, mit Garrys Handschrift. Es ist der erste von einer Anzahl an Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer - jedes von Gerry detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten: "P.S. Ich liebe dich"..." in Hochwertige Video. Kostenlose Streaming P.S. Ich liebe Dich in HD Video indem Sie auf den Button oben.



Genießen Sie Film mit titel P.S. Ich liebe Dich voller Film-Streaming in Top-Video-Format. Streaming Film mit titel P.S. Ich liebe Dich frei und Spaß an hier. Aktuell, sie kann leicht sehen, dass Hunderttausende Menschen suche gratis P.S. Ich liebe Dich film sehen es auf ihrem Schweiß Immobilien mit Internetverbindung. Seien Sie glücklich, sie Mai erreichen tausende von glücklich Mitglieder den wurde müde warten zur beabsichtigten DVDs von der email, und jedermann Aufpassen kostenlos P.S. Ich liebe Dich. Sie bekommen neu im Internet film, und erhalten es völlig kostenlos in den Webseite. Es ist wirklich schnell, leicht, gratis und zusätzlich zu Test. Streaming jetzt P.S. Ich liebe Dich Online film ohne download. Sie können anzeigen online video streaming in HD Top-Qualität in 126 Min Länge. Genießen Film-Trailer und voll film von P.S. Ich liebe Dich klicken Sie die button beobachten diese film.

... Freisetzung P.S. Ich liebe Dich in HD-Qualität 1080p ...





Director : Richard LaGravenese, Screenplay : Richard LaGravenese, Screenplay : Steven Rogers, Novel : Cecelia Ahern, Producer : Wendy Finerman, Producer : Broderick Johnson, Producer : Andrew A. Kosove, Producer : Molly Smith, Executive Producer : John H. Starke, Executive Producer : Lisa Zupan, Executive Producer : James Hollond, Executive Producer : Donald A. Starr, Executive Producer : Daniel J.B. Taylor, Director of Photography : Terry Stacey, Production Design : Shepherd Frankel, Editor : David Moritz, Costume Design : Cindy Evans, Music : John Powell,

Ja, jetzt Sie anzeigen können film zugeordnet P.S. Ich liebe Dich völlig länge und finden the Verbindung zu dies video P.S. Ich liebe Dich in HD-Format.


Tags: job-hopping, irland, shoe seller, letter, dying and death, loss of husband,
You've just seen the movie categories letter titled P.S. Ich liebe Dich (2007). You can bookmark this page with the URL http://akubudakklate.blogspot.com/2015/04/ps-ich-liebe-dich-2007.html. Thank you!
P.S. Ich liebe Dich (2007) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. FULL MOVIE QUALITY - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger